Love from above: Verlassen: Hast du dich verlassen gefühlt? Alleine gelassen. Gedacht keiner versteht dich? Das Gefühl kenne ich und habs auch von vielen gehört......
Ich kenne Leute, die aufpassen, dass in ihrem Haus nichts negatives über andere Personen geredet wird. Also getratscht. Sie verweisen solche Leute regelrecht aus ihrem Haus wenn sie es nicht respektieren. Damit ist aber nicht gemeint, dass man mal aussprechen darf, wo man selbst verletzt wurde von jemanden oder Dinge erlebt hat mit anderen die man emotional verarbeiten muss und heilen lassen von Jesus. Sondern wenn einfach nur Geschichten von weit hergeholt von Menschen die man auch nicht mal persönlich kennt oder Dinge gehört hat, wo man nicht selbst nachgefragt hat obs stimmt. Wir haben dann auch angefangen darauf aufzupassen. Es ist wirklich eine Herausforderung. Aber eines ist sicher. Die Atmosphäre ändert sich. Es ist eine Ruhe da und Frieden. Sicherheit und Annahme. Also ich bin sehr gern in meinem Haus. Aber interessanter fand ich es zu hören, wenn Menschen kommen, sagen: "Hier ist was anders. Hier ist eine total andere Atmosphäre." "Lasst die Lobpreismusik nie...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen